weitere Ansichten weitere Ansichten weitere Ansichten weitere Ansichten weitere Ansichten
Waldläufer

Waldläufer Kya Klettschuh in schwarz

Artikel: 7VXFG3GA4LK3

Mehr Waldläufer  anzeigen
Größentabelle

UVP ab 99.99 €

Ihr Preis ab 89.95 €

Inkl. 19% MwSt.

Produktdetails

Waldläufer

- Waldläufer Kya Komfortschuh - Laufkomfort spürbar erleben - Obermaterial: feinstes Glattleder - Innenmaterial: Leder und Textil - Fußbett herausnehmbar - geeeigent für lose Einlagen - Waldläufer Keilsohle - Weite: K - Farbe: schwarz - schmale Ferse - Form: Kya - Halbschuh für alltäglichen Gehkomfort - mit weitenverstellbarem Klettverschluss - dieser Kya Waldläufer sorgt für Glücks GEHfühle für Ihre Füße...

  • Marke:
    Waldläufer
  • Modell:
    Kya
  • Farbe:
    schwarz
  • Absatzhöhe:
    3 cm
  • Absatzform:
    Keilabsatz
  • Weite:
    K
  • Obermaterial:
    Leder
  • Innenfutter:
    Leder
  • Sohlenmaterial:
    Kunststoff
  • Verschluß:
    Schnürer

2 Kundenmeinungen

Simone aus Ratingen findet:

5 von 5 Sternen Material:

5 von 5 Sternen Qualität:

Größe: normal ausfällt

Perfekter Schuh Habe diesen Schuh für meine Mutter gekauft. Sie sagt das es ein sehr bequemer gut zu tragender Schuh ist.

Gerhild aus Bad Segeberg findet:

3 von 5 Sternen Material:

3 von 5 Sternen Qualität:

Größe: eher klein ausfällt

Ein guter Schuh! Grundsätzlich ein guter Schuh, den ich schon viele Male gekauft habe. weil er einer der wenigen schwarzen weiten Einlagen-Schuhe ist, die nicht zu "omamäßig" aussehen. Das Leder könnte etwas stabiler sein. Gerade bei Schuhen, die für Einlagen geeignet sind, und für Füße, die dazu neigen sich zu verbreitern, würde ich mir mehr Festigkeit wünschen. Dieses Mal bin ich mit der Qualität nicht zufrieden, da im Zehenbereich des rechten Schuhs eine harte Kante verläuft. Das stört sogar durch die Einlage hindurch.