weitere Ansichten weitere Ansichten weitere Ansichten weitere Ansichten weitere Ansichten
jenny by ara

jenny by ara Sapporo Sneaker in schlamm-titan-moro-bronce

Artikel: 67Z5TA5ZGT34

Mehr Jenny by Ara  anzeigen
Größentabelle

UVP 69.95 €

Ihr Preis 59.95 €

Inkl. 19% MwSt.

Produktdetails

jenny by ara

- Jenny Sneaker Sapporo - Obermaterial: Synthetik - Innenmaterial: Synthetik und Textil - gepolsterte Decksohle, herausnehmbar - Relax Insole: für entspanntes Laufen - flexible Laufsohle, rutschfest - Farbe: schlamm-titan-moro-bronce - Luftpolstersohle - Weite: H - seitlicher Außenreißverschluss - knöchelhoher Sneaker für alltäglichen Gehkomfort

  • Marke:
    jenny by ara
  • Modell:
    Sapporo
  • Farbe:
    schlamm-titan-moro-bronce
  • Absatzform:
    Flach
  • Weite:
    H
  • Obermaterial:
    Synthetik
  • Innenfutter:
    Synthetik
  • Verschluß:
    Schnürer

2 Kundenmeinungen

Evelyne aus Frankfurt findet:

3 von 5 Sternen Material:

3 von 5 Sternen Qualität:

Größe: normal ausfällt

Der Herbst kann kommen Habe den Schuh bisher noch nicht getragen, deswgen kann ich eine echte Beurteilung nochz nicht abgeben. Schuh sieht gut aus, Qualität wie von jenny by ara gewohnt gut. Es ist fast schade, dass ich gute und gepolsterte Innensohle wegen meiner Einlagen herausnehmen muss. Ich hoffe, die innen eingesteppte Lasche unter den Schnürsenkeln macht keine Beschwerden auf meinem Halux.

A.c. aus Haren - Fehndorf findet:

4 von 5 Sternen Material:

5 von 5 Sternen Qualität:

Größe: normal ausfällt

Elegant und bequem: mein Wunsch erfüllt Ich möchte endlich mal auch elegante Schuhe haben. Dieses mal ist mir das völlig gelungen.